Clash Royale - Pinguin Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Debby
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.05.18

Clan Regeln Empty Clan Regeln

Do Mai 17, 2018 6:08 pm
Liebe Clan-Mitglieder,

Wir sind mittlerweile von einem kleinen 12 Mann Clan auf einen großen Clan angestiegen. An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal an all die Mietgleider bedanken, die seit Anbeginn bei unserem Clan dabei sind und immer fleißig zu „Pinguin“ gehalten haben, obwohl ein Clan mit deutlich mehr Mitgliedern sicherlich für den einen oder anderen verlockend gewesen ist.

Wie ihr alle wisst, haben wir nicht viele Reglen, da wir hier aber ein paar mehr Zeichen haben, würde ich gerne noch einmal stichpunktartig aufzählen, was uns wichtig ist:

- ein netter und freundlicher Umgangston (Beleidigungen o.ä. Sind nicht erwünscht)
- Nutzer mit Namen, die gegen ander Religionen hetzen oder femdenfeindlich oder oder sind, sind ebenfalls nicht erwünscht
- uns ist es auch wichtig, dass die Spenden und Teilnahme an Clanevents nach den jeweiligen Möglichkeiten in Waage ist

Bevor wir jemanden vor die Tür setzen, gucken wir immer mehrere Tage, wie die Aktivität eines jeden einzelnen aussieht. Solltet ihr mal Abwesend sein oder anderweitig verhindert sein richt eine kurze Info, wir wollen selbstverständlich auch nicht wahllos kicken.

Wir freuen uns auf eine nette und tolle Zeit mit euch und auf viele tolle kommende Clankriege
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten